Nahkauf unterstützt die Jugendfeuerwehr

Gestern hatte der Nahkauf und die Bäckerei Engel für die Jugendfeuerwehr Eschershausen eine Überraschung parat. Der Nahkauf hatte zum 25-jährigen Jubiläum verschiedene Aktionen angeboten und spendete davon der Jugendfeuerwehr 400€. Die Spende wurde von den Kids & Jugendlichen sowie den Betreuern und der Feuerwehrführung dankbar entgegengenommen. So können z.B. neue T-Shirts und andere Ausrüstungsgegenstände angeschafft werden. Neben der finanziellen Unterstützung hatte Marktleiterin Silke Langner auch Süßigkeiten für den Feuerwehrnachwuchs mitgebracht. Die Feuerwehrführung nutzte die Gelegenheit, um sich auch noch einmal für die unkomplizierte Unterstützung bei vergangenen Einsätzen, wie z.B. beim Unwetter im Sommer, zu bedanken.

Führung JF

Die Jugendfeuerwehrführung besteht aus Jugendwart Björn Scholle (links) und Stellvertreter Sascha Dönhöfer (rechts).

Mitglieder JF

Hier ein aktuelles Gruppenfoto und ein Foto der Betreuer der Jugendfeuerwehr Eschershausen.