Auf ins neue Halbjahr!

Nicht nur die Schule ist aus dem Sommerschlaf erwacht - auch die Löschraben starten wieder mit ihren Diensten.

Die Kinderfeuerwehr Eschershausen trifft sich ab sofort 14-tägig mittwochs von 16 Uhr bis 17.30 Uhr. Den aktuellen Dienstplan findet ihr hier (Dienstplan herunterladen) und im Schaukasten am Gerätehaus in Eschershausen.

Wer einmal zum Schnuppern vorbeikommen möchte, kommt einfach kurz bei einem Dienst mit seinen Eltern vorbei. Am besten meldet ihr euch dazu vorher kurz bei einem von den Betreuern an, denn nicht immer sind wir im Gerätehaus, wenn wir Dienst haben.

Wir freuen uns auf das zweites Halbjahr bei der Kinderfeuerwehr. Mit tollen Ausflügen, vielem Wissenwerten, jeder Menge Spaß und tollen Freundschaften.

Führung KF

Die Kinderfeuerwehrführung besteht aus Franziska Rodenberg (Tel. 05534-3009526) und Sabine Jonas.